Die weltweit vernetzte Wirtschaft ermöglicht es uns, jederzeit alle Produkte beziehen zu können, die es auf unserem Globus gibt. Man kauft im Supermarkt, im Fachgeschäft oder im Internet. Damit beschränkt man sich auf den Produkterwerb und lässt andere an sich verdienen. Das muss aber nicht so sein.
Direkt Marketing bietet die Möglichkeit, bei sich selbst einzukaufen und damit zwei Vorteile zu nützen: Hochwertige Produkte des täglichen Lebens zu erwerben und dabei gleichzeitig Geld zu verdienen. Das ist die höchste Form und gewinnbringendste Art einzukaufen. So ist es auch verständlich, dass diese alternative Handelsform ständig wächst.
Welche Möglichkeiten es gibt, Direkt Marketing optimal zu nützen, darüber geben wir gerne Auskunft: auf unserer Homepage www.selbstaendigkeit.at oder im persönlichen Gespräch. Umdenken lohnt sich!
Peter