Würden unsere verstorbenen Vorfahren heute auf die Erde geschickt werden, sie könnten kaum bestehen. Alles ist größer, schneller, komplizierter geworden. Der menschliche Körper und Geist hat sich jedoch in den Jahrhunderten der Evolution nicht wesentlich verändert. So kommt es zwangsläufig, dass vielen das Leben anstrengend und hektisch erscheint und psychische Erkrankungen die Folge sind.
Besonders in der Berufswelt sind die Anforderungen erheblich gestiegen – immer mehr Leistung in kürzerer Zeit wird gefordert. Die technischen Errungenschaften entwickelten ein Expertentum. Man kennt sich in einem Bereich hervorragend aus und hat in vielen anderen erhebliche Probleme. Umso wohltuender ist es, dass Direkt Marketing den Gesetzen der Einfachheit folgt: Ich kaufe günstiger ein und wenn wir uns zusammenschließen, wird es noch einmal günstiger. Das ist so einfach, dass es manche anzweifeln, denn wie kann so etwas Einfaches zum Erfolg führen? Da könnte doch jeder…..
Und genau das ist es: Network Marketing kann jeder betreiben. Man braucht nur einen gesunden Hausverstand, ein bisschen Zeit und die Liebe zu Menschen – dann ist Großes möglich. Gott sei Dank haben wir die Einfachheit dieser Wirtschaftsmöglichkeit verstanden, denn sie hat viel Freude und Erfolg in unser Leben gebracht.
Und immer mehr Menschen wird diese hervorragende Möglichkeit in Zukunft eine bessere Abstimmung von Arbeit und Familienleben ermöglichen. Dessen bin ich mir ganz sicher!
Alles Liebe Peter