Die Themen Anti Aging, Diäten, Vitamine, Entschlacken, Entgiften - ein Schlagabtausch in der Wirtschaft. Ich beschäftige mich nun schon 26 Jahre mit Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Täglich neue Erkenntnisse, neue Wunderprodukte, viele Versprechungen. Mein treuer Begleiter am Weg der Wissenserweiterung ist und bleibt mein Hausverstand. Er leistet mir stets gute erfolgreiche Dienste.
Immer mehr Menschen vertrauen Dr. Google im Netz, anstatt Diagnose und Ursache zu erkunden. Cyberchonder heißt mittlerweile das neue Krankenbild. Auch Medikamente und viele empfohlene Mittelchen werden gerne wahllos empfohlen, bestellt und verwendet. Nicht immer risikolos.
Allein im Bereich der Nahrungsergänzungen weiß man heute, dass synthetisch hergestellte Produkte nicht bedenkenlos sind. Die Natur ist der größte Wissenschaftler aller Zeiten. Daher ist es auch naheliegend, dass nur natürliche Nahrungsergänzungen Sinn machen. Ideal ist die Verbindung von Natur und Wissenschaft. Abgesehen davon, dass optimale Gesundheit ein breitgefächertes Thema ist und der Weg dorthin viele Seiten des Lebens betrifft. Ernährung, Bewegung, positive mentale Einstellung, Umfeld, ausreichende Erholung usw.
Es ist nicht alles Gold was glänzt – ein wahres Sprichwort! Daher ist es sehr gewinnbringend und empfehlenswert wenn man etwas mehr hinter die Kulissen schaut ehe man etwas kauft und zu sich nimmt.
Alles Liebe Edith